TSG auf Facebook

Berichte-ONLINE

 

 

Spitzenspiel ohne Happy End

wD-Jugend l SG Schozach-Bottwartal – TSG Heilbronn 21:20

Am Sonntag war es soweit und unsere weibliche D-Jugend traf auf den Mitfavoriten, die SG Schozach-Bottwartal. Beide Teams hatten einen gehörigen Respekt voreinander und auf beiden Seiten war die Nervosität zu Spielbeginn deutlich spürbar. Es gab einige Fehlpässe, aber im laufe der Zeit entwickelte sich ein munteres Spielchen, ein wahres Kopf an Kopf Rennen. So stand es dann zur Halbzeit 12:11 für die SG Schozach Bottwartal.


Nach der Halbzeit war klar, dass wir die Abwehr umstellen musste, denn schließlich hatte Hannah Hönig (SG Schozach Bottwartal) in den ersten 20 Minuten 10 von 12 Toren erzielt. Marie übernahm den Job, nahm Hannah bereits an der Mittellinie an und wich ihr nicht mehr von der Seite. Dies funktionierte ganz gut und so lagen wir 10 Minuten vor Schluß nach einigen wunderschönen Aktionen im Angriff sogar mit einem Tor vorne. Leider ließen wir dann in der entscheidenden Schlussphase aber zu viele klare Chancen frei vor dem Tor aus und mussten uns schließlich mit 21:20 geschlagen geben. Trotz Niederlage war es ein Spiel auf sehr hohem Niveau voller Team- und Kampfgeist, ich freue mich schon auf das Rückspiel.

 

Für die TSG Heilbronn spielten:

Emma Benz, Hanna Straub (1), Emily Schwarz (7), Antonia Kübler (5), Marie Schürlein (3), Felicitas Schellin (4), Lilith Reichenbächer, Angelina Schmidt, Marie Appel

 

Hier gehts zu den Bildern (in Arbeite)

 

Termine

<<  Februar 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Unsere Sponsoren

  • 0-tsg_logo.png
  • abc-autoglas kopie.png
  • barococo.png
  • buer-weingut.png
  • gut-schwobahemd kopie.png
  • gut-sign.jpg
  • hanix-magazin.png
  • kunstattentat.png
  • memografie.png
  • raible.png
  • tsg.png
  • tsg3.png
---------