TSG auf Facebook

Berichte-ONLINE

 

 

TSG Mädels waren nicht zu bremsen

wD-Jugend l TSG Heilbronn – SV Heilbronn am Leinbach 41:14

Trotz Zeitumstellung ging es am Sonntag etwas zu früh mit dem Handball los. Die Mädels waren gedanklich noch nicht so ganz auf dem Spielfeld und so kamen wir gleich mit 2 Toren in Rückstand. Doch plötzlich ging ein Ruck durch die Mannschaft und die TSG Mädels drehten richtig auf.


Die Tormaschinerie lief auf vollen Touren und im 30 Sekundenrhythmus zappelte ein Ball nach dem anderen im gegnerischen Netz. Bei der ersten Auszeit der SV Heilbronn stand es dann bereits nach 7 Minuten 8:2 für unsere Mädels. Doch auch nach der Auszeit konnte die SV Heilbronn kein Mittel gegen unseren torgefährlichen Angriff finden. Dank der offensiven Abwehr und des schnellen Umschaltspiel konnten wir uns bis zur Halbzeit mit 20:9 absetzen. Auch nach der Halbzeit bauten wir konsequent unseren Vorsprung aus und gewannen schließlich mit 41:14 eine nie gefährdete Partie. Jetzt sind erst mal 4 Wochen Pause, bevor wir dann am 28.11. gegen die SV Heuchelberg antreten müssen.

 

Für die TSG Heilbronn spielten:

Emma Benz, Hanna Straub (2), Emily Schwarz (12), Antonia Kübler (7), Marie Schürlein (12), Felicitas Schellin (9), Lilith Reichenbächer, Angelina Schmidt, Jenny Wenzel, Sueda Selmanoglu, Lea Diehl

 

Hier gehts zu den Bildern

 

Termine

<<  Februar 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Unsere Sponsoren

  • 0-tsg_logo.png
  • abc-autoglas kopie.png
  • barococo.png
  • buer-weingut.png
  • gut-schwobahemd kopie.png
  • gut-sign.jpg
  • hanix-magazin.png
  • kunstattentat.png
  • memografie.png
  • raible.png
  • tsg.png
  • tsg3.png
---------