TSG auf Facebook

Berichte-ONLINE

 

 

Revanche geglückt - 20:12 Sieg gegen die HSG

mD-Jugend l TSG Heilbronn – HSG Hohenlohe 20:12

Nach 3 Auswärtssiegen in Wimpfen (23:16), in Gronau gegen die SG SchozachBottwartal  (33:10) und gegen die SG Heuchelberg in Nordheim (27:22) stand endlich wieder ein Heimspiel auf dem Programm. Und zwar sollte es gegen die HSG Hohenlohe gehen, den einzigen Gegner, der uns bisher in dieser Saison mit 14:12 eine Niederlage beigebracht hatte.


Es waren alle Mann an Bord und wir hatten uns vorgenommen von Beginn an zu zeigen, dass wir das Spielfeld als Sieger verlassen wollten. Wir legten gleich eine 3:0 Führung vor und über ein 6:2 wurde nach 20 Minuten beim Stand von  12:6 zur Halbzeit gepfiffen. Alles lief bislang nach Plan und so gab es keinen Grund in der Halbzeit irgendwie umzustellen.  Bis zur 32. Minute hatten wir die Führung auf 9 Tore ausgebaut und es stand 19:10. Danach ließen wir es etwas ruhiger angehen, erzielten nur noch ein Tor, hielten aber dafür in der Abwehr, mit einem gut haltenden Mark Fiolka dahinter, den Abstand nahezu konstant. Am Ende hieß es 20:12 und die Revanche war geglückt. Somit war der Weg bereitet entspannt eine kleine Feier zum Jahresende zu veranstalten, zu der auch alle Familien der Spieler in die Halle kamen.  Hinter der verlustpunktfreien Mannschaft vom SV Heilbronn (14:0) überwintern wir mit 14:2 Punkten auf einem guten zweiten Tabellenplatz. Beide Spiele gegen den SVL stehen im neuen Jahr an. Dort wird sich dann zeigen, ob wir noch im Kampf um die Meisterschaft eingreifen können.

 

Für die TSG Heilbronn

Mark Fiolka (Tor), Jo Walz (7/1), Lukas Sulek, Simon Rohrbach, Levi Schürlein (1), Mika Grund (4), Jannik Daspelgruber, Jakob Staab (2), Marius Grimmeisen (6)

 

Termine

<<  Februar 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Unsere Sponsoren

  • 0-tsg_logo.png
  • abc-autoglas kopie.png
  • barococo.png
  • buer-weingut.png
  • gut-schwobahemd kopie.png
  • gut-sign.jpg
  • hanix-magazin.png
  • kunstattentat.png
  • memografie.png
  • raible.png
  • tsg.png
  • tsg3.png
---------